Bacardi
design by

Maren macht Party^^

boa wer hätte das gedacht.Ich krieg endlich meine 2 in Musik.Hab ich mir hart erkämpft und heut nochmal mit dem diskutiert bis er nix mehr dagegen sagen konnte .
Seit 2 Jahren wart ich drauf,dass ich mal eine bekomme^^.
Heut scheint wieder die Sonne ich find das total tollig <333.

Morgen abend is Abschlussfete mit der Klasse un meinen Mädelz*lol*des wird mal derbst geil.Dann von Donnerstag bis Samstag weg und Sonntag auch*lööööl*

Naja ich bin dann auch mal wieder weg

Bye bye
13.6.06 17:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (14.6.06 17:09)
macht nix <3
joa des wetter is endgeil aber heute solls noch regnen.. und morgen auch oO
braun bin ich nich so lol nur am bauch xD aber da binsch zu fett den zu zeigen >_< und an den armen bisl <_<
Wie??? Du hast Abschluss gemacht???? Du bist schon fertig? o_O

Lieb Dich ganz arg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de